Workshop: Selbständigkeit als Berufsweg? Bin ich ein Gründertyp?

Workshop: Selbständigkeit als Berufsweg? Bin ich ein Gründertyp?

Wann

08. Dezember 2021    
14:00 - 16:00

Hast Du schon einmal daran gedacht, dass es schöner wäre, selbständig zu arbeiten, unabhängig und sein eigener Chef zu sein? Und hast Du diesen Gedanken womöglich wieder verworfen, weil Du denkst, es sei nichts für dich? Selbständigkeit verbindest Du auch mit Unsicherheit, Stress, zu viel Arbeit und zu wenig Geld? Denkst Du, du wärst nicht der Typ dafür und hättest sowieso keine Idee?

In unserem Methodenworkshop zeigen wir Dir, welche Eigenschaften und Fähigkeiten Du tatsächlich benötigst, um Dich erfolgreich selbständig zu machen. Wir erklären Dir auch, welche Schritte dazu nötig sind, erläutern Dir die Pros und Contras einer Gründung und was Du bei deiner Entscheidungsfindung beachten solltest.

Deine Anmeldung erfolgt über Eventbrite unter dem nachfolgenden Link https://workshopstartup.eventbrite.de
Mehr Infos erhäjst Du über https://rv-startupcampus.de/aktuelles/events-termine/16-events-termine/91-start-up-workshop-hochschule-bochum.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme.

NAO