Innovationswerkstatt: Ideen schnell entwickeln, validieren und umsetzen

27. Oktober 2023 - 22. Dezember 2023

Ort: Trimonte Park, Wasserstr. 221, Eingang West, Etage 3, 44799 Bochum

Möchtest du etwas Neues entwickeln, etwas Neues lernen? Hast du eine spannende Idee, die du gerne umsetzen möchtest?
Unsere Innovationswerkstatt ist für neugierige Menschen, die etwas bewegen möchten – für zukünftige Intra- und Entrepreneure,
für angehende Gründer*innen oder Angestellte.
Egal ob du das nächste Facebook erfinden, die Landwirtschaft revolutionieren oder das Leben von Menschen mit einer Behinderung
durch Digitalisierung verbessern möchtest – oder einfach nur neugierig bist – melde dich und tauche ein in eine kreative Umgebung, in der
du von Expert*innen begleitet wirst und wertvolle Tools und Methoden erlernst.

Teilnahmevoraussetzungen: Zugehörigkeit zu der Hochschule Bochum,
Westfälischen Hochschule oder Fachhochschule Dortmund – als Studierender, Alumni oder Mitarbeitende.
Die Teilnahme ist kostenlos, es wird eine Bereitschaft zur aktiven Teilnahme an allen fünf Terminen vorausgesetzt:

27.10., 10.11., 24.11., 08.12., 22.12.2023

Die einzelnen Module werden zeitlich an die Bedarfe der Teilnehmenden angepasst.

Anmelden kannst du dich hier.