Bin ich ein Gründertyp?


12. April 2021
14:00 - 16:00
Im Kalender speichern: iCal / webcal
Bin ich ein Gründertyp?

Workshop zum Thema: Bin ich ein Gründertyp? Selbstständigkeit als Berufsweg 

Hast Du mal daran gedacht, dass es schöner wäre, Deine eigenen Ideen umzusetzen, selbständig und unabhängig zu arbeiten, ohne einen Vorgesetzten? Aber du hast diesen Gedanken verworfen, weil Du denkst, dass sei nichts für Dich, oder Du verbindest Selbständigkeit mit Unsicherheit, Stress und viel Arbeit?

In unserem zweistündigen Methodenworkshop zeigen wir Dir, welche Eigenschaften und Fähigkeiten Du tatsächlich benötigst, um erfolgreich in die Selbständigkeit zu starten. Wir zeigen Dir auch, welche Schritte dazu nötig sind, was für und gegen eine Gründung spricht und was Du bei der Entscheidungsfindung beachten solltest.

Anmeldefrist: bis Montag, den 12.04.2021 bis 13:00 Uhr per E-Mail an lenka.mildner@hs-bochum.de oder viktor.kutscher@hs-bochum.de