Gründertyp?


12. April 2021
14:00 - 16:00
Im Kalender speichern: iCal / webcal
Gründertyp?

Workshop zum Thema: Bin ich ein Gründertyp? Selbstständigkeit als Berufsweg 

Hast Du mal daran gedacht, dass es schöner wäre, selbständig zu arbeiten, unabhängig zu sein und dein eigener Chef zu sein?

Und hast Du diesen Gedanken womöglich wieder verworfen, weil du meinst, das sei nichts für Dich? Selbständigkeit verbindest Du mit Unsicherheit, Stress, zu viel Arbeit und zu wenig Geld? Gleichzeitig sprudeln die Ideen aus Dir heraus und du weißt nicht, was Du machen sollst?

In unserem Methodenworkshop zeigen wir Dir, welche Eigenschaften und Fähigkeiten Du tatsächlich benötigst, um Dich erfolgreich selbständig zu machen.

Wir erklären, welche Schritte nötig sind, erläutern die Pros und Kontras einer Gründung und was Du für Deine Entscheidungsfindung beachten sollten.