Selbständig nach Studium

Selbständig vs. Angestellt?


03. März 2021
17:00 - 18:00
Im Kalender speichern: iCal / webcal
Selbständig vs. Angestellt?

Hochschulcafé (digital)

Selbständig vs. Angestellt- Was? Wann? Für Wen?

Auf den ersten Blick sind das zwei Karrierewege die unterschiedlicher nicht sein können. Handelt es sich hier wirklich um eine Entweder-oder-Entscheidung? In dieser Veranstaltung wollen wir das genau in Erfahrung bringen.

Ausbildung zum Immobilienkaufmann, Wirtschaftsstudium an der Westfälischen Hochschule, Weltreise und verschiedene Stationen als Manager. Oliver Smykacz hat schon einiges hinter sich und ist gerade dabei ein neues Kapitel aufzuschlagen. Das Produkt für seine eigene Unternehmensgründung geht diesen Monat in die Testphase. Mit Hilfe seiner Erfahrungen und euren Fragen wollen wir Freiheit gegen Sicherheit abwägen oder einfach nur verschiedene Perspektiven auf eine vermeidliche Grundsatzentscheidung einnehmen.

Für die kostenlose Teilnahme meldet euch bitte über das nachfolgende Buchungsformular an.


Veranstaltung buchen:

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.