Gründerstammtisch (RVSC)


26. Juli 2021
16:00 - 18:00
Im Kalender speichern: iCal / webcal

Gründerstammtisch des RVSC

Die Gründerstammtische des Ruhr-Valley-Start-Up-Campus finden jeden letzten Montag im Monat statt. Aus den Hochschulen Bochum, Dortmund und der Westfälischen Hochschule treffen sich bestehende Start-Ups, Gründer*innen und Gründungsinteressierte aus allen Bereichen. Der Austausch auf Augenhöhe gestaltet sich in lockerer und konstruktiver Atmosphäre.

Ergänzt werden die Abende mit Impulsvorträgen zu unterschiedlichen Themen von Referentinnen oder von Start-Ups selber, die nach Absprache die Möglichkeit haben, sich und ihre Idee vorzustellen.

Was erwartet euch?
1) Keynote zum Thema „Wie finanziere ich meine Gründung? Welche Fördermittel kann ich wann beantragen?“

2) Diskussion zum Thema „Fördermittel für Start-ups“
3) Networking mit anderen Gründer*innen

Teilnehmen kann jeder, ob mit Gründungsidee oder nur um mal reinzuschauen. Wenn du Lust hast, melde dich mit einer kurzen Mail bei einem unserer Coaches, dann erhältst du den Einladungslink.