Women Entrepreneurs in Science meets Andersmacher

Buchungen

Buchungen geschlossen

Women Entrepreneurs in Science meets Andersmacher

Lediglich 15,9 Prozent aller Start-Up Gründungen gehen von Frauen aus. Derzeit liegt Nordrhein-Westfalen mit 12,9 Prozent deutlich unter dem Bundesdurchschnitt – Und genau das wollen die Women Entrepreneurs in Science mit ihrem NRW-weiten Hochschulnetzwerk ändern!

Diese Kooperation zwischen der Initiative Women Entrepreneurs in Science und dem ruhrvalley Start-up-Campus bietet Gründerinnen und ihren Start-ups in NRW, Raum zum Wachsen, Beratung & Coaching, Workshops & Events sowie Anschluss an das große Netzwerk der Organisation. Dabei beteiligen sich Expert*innen im Bereich Women Entrepreneurship, um gründungsinteressierten Frauen und Gründerinnen verschiedene Lösungsansätze zu zeigen, um ihre Ideen erfolgreich umzusetzen und voranzutreiben.

Die gemeinsame Veranstaltung “YOUR PURPOSE” richtet sich an gründungsinteressierte Studentinnen und alle, die den Wunsch und den Willen haben mittels unterschiedlicher Methoden und Ansätzen das Gründen für sich zu entdecken und sich dazu mit Kommilitoninnen auszutauschen und miteinander zu vernetzen.

In unserem Buchungsformular kannst Du dich für diese Veranstaltung anmelden. Wir freuen uns auf Dich!

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.