Gründen mit Kindern


25. Januar 2023
16:00 - 20:00
Im Kalender speichern: iCal / webcal
Gründen mit Kindern

Gehetzt zwischen Meetings, Kita und dem Supermarkt und abends noch vor der Tagesschau einschlafen. So sieht meist der Alltag von berufstätigen Eltern aus.

Und jetzt auch noch ein eigenes Unternehmen?
Da stellt sich bei vielen doch die Frage: „Gründen, selbständig sein und dabei Kinder haben? Geht es überhaupt – oder wird frau/man weder den Kindern, noch seinem Unternehmen gerecht?“

Aber auf der anderen Seite: gerade die Selbständigkeit könnte die große Chance sein, Familie, Arbeit und Freizeit unter einen Hut zu kriegen und selbst bestimmt durch das Leben zu gehen.

Über diese und weitere Themen rund ums Selbständig sein und Familie wirst du mit Nicola Henseler, der Gründerin von FAIRNICA, Ekaterina Arlt-Kalthoff, Gründerin von MOM Accelerator und Inara Muradowa, Gründerin von Inara sprechen- sowie mit weiteren Unternehmerinnen und Unternehmern, die auch Eltern sind.

Verbindliche Anmeldung unter Eventbrite:
https://gruenden-mit-kindern.eventbrite.de

Veranstaltungsort: Quartiershalle der KoFabrik, Bochum