AndersMacherKino


13. Oktober 2022
16:00 - 18:00
Im Kalender speichern: iCal / webcal
AndersMacherKino

Das ANDERSMACHER Kino ist eine Veranstaltungsreihe der Gründungsförderung. Dabei geht es nicht um Gründung aber um Impulse. Die Filmwelt unterliegt ihren eigenen Regeln, wenn es um Originalität oder Innovation geht. Hier werden Filme gezeigt, die entweder von einem der Beiden handeln oder es selbst verkörpern. Alles dreht sich um Andersartigkeit und wie man Sie erzeugt.

Die Teilnahme ist immer kostenlos, um Anmeldung bitten wir. 

Ein Amateurfilmer in der Welt des Street Art – Kunst die andere Ergebnisse erzielt, als geplant war – ein Regisseur der keiner ist. Am Ende kommt alles anders. Ein außergewöhnlicher Dokumentarfilm über wahre AndersMacher mit der Fähigkeit sich immer wieder neu zu erfinden und die Geschichte damit auf den Kopf zu stellen.

In dieser Ausgabe schauen wir auf das unfreiwillige Regiedebüt Banksys – dem wohl bekanntesten Unbekannten Straßenkünstlers unserer Zeit.


Veranstaltung buchen: