Workshop: Selbständigkeit als Berufsweg?

Workshop: Selbständigkeit als Berufsweg?

Wann

08. November 2021    
16:00 - 18:00

Workshop: Selbständigkeit als Berufsweg? Bin ich ein Grüdertyp?

Hast Du schon einmal daran gedacht, dass es schöner wäre, selbständig zu arbeiten, unabhängig und sein/e eigene/r Chef*in zu sein? Und hast Dudiesen Gedanken womöglich wieder verworfen, weil Du denkst, das sei nichts für dich? Oder Du Selbständigkeit mit Unsicherheit, Stress, viel Arbeit und wenig Geld verbindest? In unserem Methodenworkshop zeigen wir Dir, welche Eigenschaften und Fähigkeiten Du tatsächlich benötigst, um Dich erfolgreich selbständig zu machen. Wir zeigen Dir auch, welche Schritte auf den Weg in die Selbständnigkeit nötig sind und erläutern Dir die Pros und Contras einer Gründung.

Melde Dich jetzt unter Eventbrite für diesen Workshop an und erfahre, was Du zur Entscheidungsfindung der Selbständigkeit beachten solltest. Wir freuen uns über Deine Teilnahme.

NAO