Panel-Talk: Gründen mit Kindern

09. Februar 2024

Einen stressigen Berufsalltag mit der Kinderbetreuung zu vereinbaren ist schon schwer. Dann zusätzlich noch an der eigenen Gründungsidee zu arbeiten oder das eigene Unternehmen aufzubauen scheint zunächst unmöglich.
ABER: Die eigene Selbstständigkeit auch als Eltern kann der entscheidende Schritt sein um endlich Familie, Arbeit und Freizeit zu vereinbaren.
Über diese und weitere Themen rund ums Selbständig sein und Familie möchten wir gern mit euch in unserem Panel-Talk „Gründen mit Kindern“ sprechen.
Zuerst erwarten euch zwei spannende Keynotes von:

Simone Plum von der NRW-Bank mit „Keine Angst vor Finanzierung“ und  Ekaterina Arlt-Kalthoff von elevateHER mit „Denke groß, fang klein an“ und anschließend freuen wir uns auf eure Erfahrungen, Meinungen und Fragen.

Ort: Trimonte Park, Wasserstr. 221, Eingang West, Etage 3, Bochum, NRW, 44799

Anmeldung unter: