dialog@ruhrvalley: Innovieren in Zeiten von Corona


26. März 2021
11:00 - 13:00
Im Kalender speichern: iCal / webcal
dialog@ruhrvalley: Innovieren in Zeiten von Corona

„Neues Digital ist noch keine Lösung – und virtuell ist noch lange nicht normal! Innovieren in Zeiten von Corona“

Ist forschen, entwickeln oder gründen in Pandemie-Zeiten sinnvoll? Diese Frage habt ihr Euch sicherlich schon gestellt und nach Antworten gesucht. Diese hat der ruhrvalley Cluster e. V. für Euch.

Am Freitag, den 26.03.2021 um 11:00 Uhr startet der Vortrag „Neues Digital ist noch keine Lösung – und virtuell ist noch lange nicht normal! Innovieren in Zeiten von Corona“ aus der Veranstaltungsreihe dialog@ruhrvalley.

Vom Geschäftsführer des ruhrvalley Clusters Torben Lippmann lernt ihr einige spannende Forschungsberichte und ausgewählte Studienergebnisse zu Zeiten der Covid-19-Pandemie kennen, die von Themenbereichen wie Leben, Arbeiten, Innovationen, Mobilität und Energie während der Pandemie handeln. Außerdem wurde extra für Euch der führende Gesellschafter der Double Loop GmbH Dr. Ralf Schmidt geladen. Er bereichert Euch mit seinem Vortrag über Remote und Hybrid Selling: Digitalisierung im B2B Marketing & Sales mit neuem Input und stellt sich anschließend Euren Fragen.

Der wissensdurstige Gründer*innengeist wurde geweckt? Dann klickt hier für mehr Informationen oder meldet Euch direkt bei  info@ruhrvalley.de, stellt Eure Fragen zum Event und meldet Euch an. Wir sehen uns dort!