
Zero Code meets Privacy Era – Der Niedergang von Cookies und Drittanwendungen wie Google Analytics
Wie Start ups von der Demokratisierung moderner Dateninfrastruktur profitieren.
Die Datenerhebung von Google, Facebook, Apple & Co. ist nicht nur für die Endverbraucher*innen ärgerlich, sondern auch für Start-ups, die das Verhalten ihrer Kunden*innen besser verstehen möchten. Blotout ist ein Start-up, das im Silicon Valley gegründet wurde und dieser Problematik nun den Kampf ansagt. Als Mitglied des Gründungsteams von Blotout erklärt Markus Niehaus die Probleme und Risiken von aktuellen Datenerhebungen. Darüber hinaus berichtet er über neue Lösungswege und erläutert, wie Start-ups das Verhalten ihrer Kunden*innen ohne Google Analytics & Co besser nachvollziehen können.
Meldet Euch im untenstehenden Formular für die Veranstaltung an, den Link senden wir Euch vorab zu.
Buchungen
Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.