StarterCafé: Kreative Ideen – Workshop mit Massi und Johannes (abgesagt)


07. April 2022
15:00 - 18:00
Im Kalender speichern: iCal / webcal
StarterCafé: Kreative Ideen – Workshop mit Massi und Johannes (abgesagt)

Vom Geschäft zur Idee: Du bist voller Tatendrang, aber hast noch keine Ahnung, womit Du Dich selbstständig machen willst?

Um diese Fragen zu beantworten, tauchen wir zusammen in Methoden ein, die Deine Gedanken auf den Kopf stellen: mit Design Thinking, Kreativtechniken und bewährten Vorgehensweisen. Die Businessdeveloper Johannes Lammers und Massi Naqshbandi werden mit Dir diese Fragestellungen und Methoden in einem kurzweiligen Workshop intensiv erkunden und bearbeiten. Um an diesem Workshop teilzunehmen, braucht es keine eigene Idee. Falls Du aber schon eine konkrete Idee im Kopf hast, kannst Du diese gerne mitbringen und die Businessdeveloper des ruhrvalley Start-up-Campus evaluieren sie gerne zusammen mit Dir.

Wie kommst Du auf eine gute Idee? Und wie entwickelst Du aus ihr ein funktionierendes Start-up? Wir helfen Dir dabei, Deine Kreativität anzukurbeln und geben Dir das passende Skillset für Deine Start-up-Idee mit! Für Snacks und Getränke ist gesorgt.

Du hast Interesse? Dann melde Dich jetzt unter dem nachfolgenden Buchungsformular an und werde zusammen mit den Businessdevelopern der Andersmacher am 07. April 2022 kreativ. Die Veranstaltung ist kostenlos. Meldet euch bis Dienstag, 05. April 2022, über das unten stehende Formular an. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.


Veranstaltung buchen:

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.