Pitch Club – Startup Stories Vol.1


15. Dezember 2021
17:30 - 19:30
Im Kalender speichern: iCal / webcal
Pitch Club – Startup Stories Vol.1

Anderen Gründer:innen lauschen

Wir starten mit dem „Pitch Club“ eine neue Veranstaltungsreihe. Ganz unter dem Motto „lass die anderen mal machen“ könnt ihr in unserer ersten Auflage Gründerinnen und Gründern zuhören, mit welchen Ideen sie gegründet haben, wie ihr Startup entstanden ist und welche Probleme und Erfolge es gab. Interessante Persönlichkeiten erzählen in Kurzpitches von ihren ganz eigenen innovativen Ideen und stehen Rede und Antwort.

An dem Abend werden sich vier Unternehmer:innen vorstellen, die noch ganz am Anfang stehen, aber auch schon etabliert am Markt tätig sind. Angefangen von Frau Maike Köster mit ihrem Kosmetikunternehmen Slothmetics, über Herrn Vitalij Schreider mit der Firma Taxi Trailer, einem innovativen Startup welches eine Mischung aus Carsharing und Escooter-Verleih für Autoanhänger bildet bis hin zu Herrn David Zimmermann der seinen persönlichen Weg vom Gartenbauer zum Softwareunternehmer Planbar365 gegangen ist. Daneben schauen wir auch noch über die Grenzen Deutschlands hinaus und haben den niederländischen Gründer Thierry Crolla mit seiner Firma Bombobikes, einem innovativen Fahrradkonzept, dabei.

Wem das noch nicht genug Input für 2 Stunden ist, dem bieten wir zum Abschluss der Veranstaltung auch noch die Möglichkeit auf einen kleinen Gewinn passend zum anstehenden Weihnachtsfest…

Du hast Interesse? Dann melde Dich jetzt unter dem nachfolgenden Buchungsformular an und lausche mit uns den Geschichten der Gründer:innen.

Hinweise zur Veranstaltung:
Diese findet digital über Zoom statt. Der entsprechende Link zur Veranstaltung wird Dir kurz vorher zugesendet.


Veranstaltung buchen: