
Jedes neue Produkte, jede neue Dienstleistung im Business2Business braucht eines: Kunden – damit die Neuheit auch Umsätze generiert.
Dazu ist nach wie vor der Griff zum Telefon der schnellste Weg, weiß Trainerin und Coach Christiane von Schönberg, die seit 20 Jahren mit ihrer Firma erfolgsfaktor in Korschenbroich selbständig ist.
„Zu meinen Kunden zählen internationale IT Hersteller wie Cisco, Mittelständler wie IMCD und immer mehr Start-ups, die wissen möchten, wie sie erfolgreich Kunden am Telefon gewinnen können. In meinem 3-stündigen interaktiven Workshop werde ich Euch zeigen, dass Telefon-Akquise mit den richtigen Instrumenten wie z.B. den sechs Phasen im Akquise-Telefonat richtig Spaß machen kann. Ihr werdet lernen, innerhalb von 30 Sekunden mit Eurem Gesprächspartner in den Dialog zu treten, seine Einwände zu zerstreuen und schon im ersten telefonischen Kontakt anders rüberzukommen, als die 100 anderen Anrufer, die ihm etwas andrehen wollen“, verrät Christiane.
Die Veranstaltung findet digital statt, der entsprechende Zoom-Link wird zeitnah vor der Veranstaltung geschickt. Die Teilnehmendenzahl ist begrenzt auf sechs Personen. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch über das untenstehende Formular anmelden.
Buchungen
Die Veranstaltung ist ausgebucht.