Ideenworkshop

ANDERSMACHER Ideenworkshop

Du hast den Termin zum ersten Ideenworkshop am 09.12. verpasst? Aber du möchtest schon seit langem etwas bewegen und neu denken, weißt aber nicht wie? Dann fordern wir dich noch einmal heraus!

In diesem Workshop wird ANDERS-DENKEN groß geschrieben. Egal um welche Idee es sich handelt, das Team des ruhrvalley Start-up-Campus nimmt dich mit. Gemeinsam mit den Studierenden und wiss. Mitarbeiter*innen der WHS, HS Bochum und FH Dortmund regen Simon Böing-Messing und Johannes Lammers als Business Developer deine Kreativität an. Mithilfe von Kreativ-Methoden führen Sie dich von der Ideenfindung bis hin zu Techniken, diese zu validieren.

Melde dich bis zum 13.12. unter: andersmacher@w-hs.de

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Dez 15 2020
Vorbei!

Uhrzeit

14:00 - 16:00

Veranstaltungsort

Zoom
digitale Veranstaltung über Zoom